Kennen Sie den Unterschied zwischen Sieger und Verlierer?

Der Sieger hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Ausrede.

Der Sieger findet für jedes Problem eine Lösung. Der Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem.

Der Sieger vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Der Sieger sagt: „Es mag schwierig sein, aber es ist möglich!“ Der Verlierer sagt: „Es ist möglich, aber es ist zu schwierig.“

Der Sieger ist immer ein Teil der Lösung. Der Verlierer ist immer ein Teil des Problems.

Es zählt allein, was Du tust!

Autor unbekannt

(entnommen aus https://www.zeitblueten.com)

Kennen Sie den Unterschied zwischen Sieger und Verlierer?

Weitere Monatstexte:

Nach dem Tode …

Nach dem Tode

Der wahre Wert des Rings

Der wahre Wert des Rings